Sponsorenschaft

Liebe Skisportfreunde,

generell möchten wir uns für Ihr Interesse an unserem Skiclub Steinlach e.V. bedanken und das Sie sich über unsere Homepage über Sponsoring-Möglichkeiten informieren. Vielen Dank hierfür!

Neben all dem ehrenamtlichen Einsatz muss unser Verein auch wirtschaftlich bestehen. Bei Ausbildungen und Veranstaltungen über Winter- sowie Sommermonate sind große finanzielle Anstrengungen notwendig. Die Förderung der Jugendarbeit bei all den Rennen, Kursen und Veranstaltungen ist weiterhin unser wichtigstes Ziel. Wir haben im Jahr 2009 hierzu ein Sponsoringkonzept beim SC Steinlach e.V. erarbeitet.

Wenn Sie Interesse haben an diesem Sponsoringkonzept teilzunehmen und sich näher über diese Möglichkeit informieren,  möchten wir Ihnen gerne unter folgendem Dokument die wichtigsten Informationen aufzeigen. Wir hoffen natürlich, dass wir sie als Partner des Skiclub Steinlach gewinnen können!

Richten Sie einfach eine E-Mail an vorstand@sc-steinlach.de mit ihren weiteren Kontaktinformationen und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

PS: Es gibt beim Skiclub Steinlach natürlich auch die Möglichkeit sich keiner konkreten Sponsorenkategorie zuzuordnen, sondern einfach nur nach Wunsch eine Spende auszusprechen. Spendenbescheinigungen können selbstverständlich vom Verein ausgestellt werden.

Wir danken unseren Gold-Sponsoren für die Unterstützung der Jugendarbeit

Gold Optik Nill web