Mitgliedsantrag

Mit der Absendung dieses Antrags beantrage ich unter gleichzeitiger Anerkennung der Satzung, als Mitglied in den Skiclub Steinlach e.V. aufgenommen zu werden.

Ich ermächtige hiermit den Skiclub Steinlach e.V. Zahlungen (Jahresbeiträge) von meinem hier angegebenen Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Skiclub Steinlach e.V. von meinem Konto gezogenen Lastschriften einzuziehen.

Die Mitgliedsbeiträge werden nach Satzung an den jährlichen Mitgliederversammlung (MGV) überprüft und können dort über einen offiziellen Antrag  mit einfacher Mehrheit der anwesenden Mitglieder angepasst werden. Die letzte Anpassung wurde am 22. März 2019 von der MGV verabschiedet.

Aktuelle Mitgliedsbeiträge:

Mitgliedsart Beschreibung Jahresbeitrag
Erwachsener   25 €
Kind unter 18 14 €
Familie 2 Erwachsene + Kind(er) 58 €
Alleinerziehend Alleinerziehender Erwachsener + Kind(er) 35 €

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen (beginnend mit dem Belastungsdatum) die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Nutzung des Beitrags für Familien oder Alleinerziehende:
Wir bitten Sie Vor- und Nachnamen, welche dabei in Beziehung stehen, im Kommentarfeld anzugeben. Es muss pro Person ein Eintrag erstellt und abgesendet werden.

Bitte die Mussfelder ausfüllen!

Please make sure that, re-captcha pluging is enabled

Wir danken unseren Gold-Sponsoren für die Unterstützung der Jugendarbeit

Gold Optik Nill web